Unsere Leistungen

 



  • Produkttest von Artikeln jeder Art; auf Wunsch inkl. Marketing für die Artikel!
  • Hoteltest
  • Restauranttest
  • Firmen - Test


Wir testen unter vielen anderen offiziell auch für Weltunternehmen wie Amazon und Google; und dieses schon über lange Zeit. Dabei geht es um deren Artikel, Dienstleistungen und vieles mehr. Unsere Ergebnisse tragen nach Abschluss mit dazu bei, ob ein Produkt, so wie es ist, auf den Markt kommt oder eben noch abgeändert wird und noch vieles mehr.

Doch auch Hotels, Ladenlokale, Geschäfte jeder Art und Restaurants können durch unsere Testergebnisse einiges mehr an Kundschaft erhalten oder eben auch verlieren.

Nur auf Google wurden unsere Fotos, nebst der Berichte, bereits (Stand 5 / 2020) ganze 4.440.928 Mal von Besuchern auf den Google Servern angesehen. Dieses hat Google dazu veranlasst uns für den Raum Koblenz den ersten Platz als besten Bewerter auszustellen und als einen der besten Fotografen weltweit zu bezeichnen. (Hierbei geht es um die Erreichbarkeit von Fotos durch Kunden, nicht um die Bildqualität!).


Bei Amazon sind wir in dem sogenannten "Vine Club". In diesen wurden wir von Amazon eingeladen, da unsere Rezensionen sehr ehrlich und vertrauenswürdig sind. Dies ist aber für unser Geschäft auch unabdingbar, denn würden wir Rezensionen "verschönern", so könnte dies das Ende unserer Firma bedeuten! Auf diese Art haben wir inzwischen (5 / 2020) 1.833 Artikel bei Amazon getestet und bewertet. Täglich erhalten wir neue Lieferungen und unterziehen die Produkte zum Teil den härtesten Tests. Dabei kam es auch schon dazu, dass Amazon aufgrund unterer Ergebnisse Produkte von seiner Seite genommen hat. So kann der Amazon - Kunde immer absolut sicher sein, dass er beste Ware erhält, wenn wir die Artikel zuvor getestet haben!


Amazon Eigenmarke "Iris & Lilly"


Amazon hat inzwischen viele Eigenmarken - so auch die bekannte Marke für Wäsche und Bademode namens

"Iris & Lilly". Auch diese Kollektion steht derzeit bei uns im Test und nebst den Rezensionen, die wir dazu bereits bei Amazon verfasst haben, folgen in Kürze dazu diverse Produktfotos sowohl auf der Amazon - Seite als auch hier.

Abgelichtet an Models zeigen wir Ihnen die Wäsche- und Bademode nach jeweils 10 Waschgängen. Vorab: Alle Teile haben die 10 Wäschen sehr gut überstanden und sind weder eingelaufen noch ausgeleiert.

Hier müssen wir sagen: Erstaunlich! Wir waren sicher, hier einen Schwachpunkt zu finden, denn die Preise der Marke "Iris und Lilly" sind unglaublich günstig. Greift man auf namhafte Hersteller zurück, so ist die Qualität nach unserem Empfinden und nach allen Testreihen nicht besser, kosten jedoch das Vierfache!

Zudem sind die Kollektionen von Iris und Lilly nicht übertrieben erotisch, aber eines sind sie allemal:

Verführerisch für den Herren sowie bequem und angenehm zu tragen für die Damen!





























 26.02.2020

Sie nutzen Software aus dem Hause

BUHL DATA SERVICE GMBH, BURBACH

oder spielen mit dem Gedanken Software von dort zu beziehen?

Hier unsere Erfahrungen mit der "Firma Buhl", die bereits in ersten Presseberichten online zu lesen sind und in wenigen Tagen auf unserer neuen Seite besonders aufgegriffen werden!

Aufgrund eines Skandales aus dem Hause Lexware, den wir vor kurzem aufgedeckt haben und die Sache bereits in unsere Fachabteilung übergeben haben (erste Drittanbieter sind informiert und überlegen Schritte gegen Lexware), haben wir Alternativen gesucht. So kamen wir an die Firma BUHL DATA SERVICE aus Burbach - welche zuerst einen guten Eindruck erweckt hat.

Was dann aber kam, ist kaum mit Worten zu beschreiben!

Da wir mit dem Preis nicht zurechtkamen, haben wir eine Verlängerung der Testversion widersprochen - doch dann rief ein Vertriebler an und wollte uns die Software "aufschwätzen". Wir sagten, dass wir mit dem Preis nicht hinkämen und dass wir hier nur einsteigen würden, wenn er uns gut entgegenkäme.

Er sagte dies sei ein Preis, der nicht zu unterbieten sei und dass das Unternehmen klein und die Kosten hoch seien. Lange Rede kurzer Sinn - wir kamen nicht zusammen.

Tags drauf erhielten wir eine Werbemail mit 20 % Rabatt - die Mail ging, wie wir vermuten, als Spam an alle Adressen die Buhl gesammelt oder erworben hatte. Tag zuvor bot man uns 3 % als absolute Schmerzgrenze... dies ist schon ein Ding, was uns enorm verärgerte.

Doch dann ging es erst mal los - wir hätten die Software angeblich zu den Konditionen abzgl. der 3 % bestellt und man bestehe auf Zahlung. Auf Nachfrage einer Bestellung und durch wen diese getätigt wurde, kam sie saloppe Mitteilung: "Sie haben die telefonisch bestellt und es kam so ein Vertrag zustande".

Nach vielem hin und her (per E-Mail und Telefon) wurde die Sache dann seitens BUHL eingestellt. So sagte man uns zumindest am Telefon.

Heute, am 25.02. kam ein Schreiben vom 20.02.2020:

"Letzte außergerichtliche Mahnung"

".... sperren wir nun ihre Software" (die wir nicht nutzen!!!)

"Abgabe an ein Inkassobüro..."

Daher von unserer Seite aus eigener Erfahrung:

ACHTUNG BEI EINER GESCHÄFTSANBAHNUNG MIT DEM HAUS BUHL DATA SERVICE GMBH AUS BURBACH!

Unsere Abteilung für Recherche und Rechtsangelegenheiten ist nun auf diese Sache angesetzt und wir berichten bald weiter.

Solange aber hier ein Ergebnis bei dem renommierten Unternehmen TRUSTPILOT:

82 % der Bewertungen vergeben dem Unternehmen die Note: UNGENÜGEND!

Weitere 8 % geben die Note: Mangelhaft!

Dieses, wie wir nun auch feststellen mussten, aus sehr gutem Grund! Nachzulesen hier:

Trustpilot zu Buhl Data Service

27.02.2020: Antwort auf unsere Beschwerde, in der wir angeben nichts bestellt zu haben:

"... Unsere Gesprächsdokumentation von dem Beratungsgespräch mit Herrn P... ergeben sehr deutlich nachweisbar, einen Kauf der Software Ihrerseits. "

Man hat also selbst ein Protokoll erstellt, welches besagt, die Software wurde telefonisch gekauft.

Nun, ich habe geantwortet, dass ich mich auf den Prozess freue . . .

Fortsetzung folgt!