Sie suchen Kontakt zu uns?


  • Kundenanfragen
  • Models auf Jobsuche
  • usw.


Am besten erreichen Sie uns über das unten eingebaute Kontaktformular. Dieses sowohl als Kunde, Auftraggeber und als Betroffener, über den wir einen Bericht verfasst haben, als auch für Personalbewerbungen.



Gesucht werden derzeit:


Models, die von uns abgelichtet werden und danach auf der wohl weltgrößten Webseite eines Online - Kaufhauses zu sehen sein werden. Es geht u.a., aber im Schwerpunkt, um folgende Produkte:


  1. Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel
  2. Garderobe von Schuhen, über Jacken, Kleider, Wäsche, Bademode, Sportkleidung und vieles mehr
  3. Schmuck - von Modeschmuck bis zu echten Schmuckstücken


Es kann aber auch mal zu Produkten des alltäglichen Gebrauchs kommen, also Produkte wie Glätteisen, Staubsauger, Teekannen etc.!


Hier suchen wir u.a. ein Model, welches einen Jahresvertrag von uns bekommt und in dieser Zeit regelmäßig zur Verfügung steht. Termine natürlich immer nach ausreichender Absprache!


Vergütung:


Stundenhonorare und auch ein fester Lohn (mit Vertrag) sind möglich.


Genaue Zahlen werden nach einem Casting zusammen besprochen. Nur so viel: Da es um Produkttests geht, werden die Models mindestens 50 % der Produkte, die sie präsentieren, auch mit nach Hause nehmen dürfen, um diese zu testen. Die Produkte werden danach nicht an uns zurückgegeben, sondern ausgebucht.


Anforderungen:


Derzeit suchen wir noch drei Models (Frauen) wie folgt (Männer ggf. wieder ab Oktober 2020):


Du solltest zwischen 18 und 30 Jahren sein. Von der Figur her ist es kein Problem, wenn Du etwas kräftiger als die üblichen Models bist!


Die Brustgröße spielt keine wesentliche Rolle, auch wenn es u.a. um Wäsche und Bademode geht; es sind Muster in vielen Größen verfügbar!


>> Um Nachfragen zu vermeiden: Die Models, die wir suchen, tragen auch mal Bademode und Wäsche! Dabei aber keine "erotischen Artikel" - zudem ist es möglich in den Bereichen als "Teilkörpermodel" zu arbeiten. Dein Kopf ist dann also auf den Aufnahmen nicht zu sehen! (Allerdings kommen dann auch in den Bereichen keine Folgebuchungen anderer Auftraggeber!)

Warum auch Bademode und Wäsche? 

Weil wir nicht zig Models, welche nur ein Mal für Schuhe, ein Mal für Kosmetik, ein Mal für Schmuck, ein Mal für Wintergarderobe etc. pp. zur Verfügung stehen, suchen und casten wollen - wir suchen bis zu drei Models, die alle Anforderungen erfüllen, so wie es ein Model eben tut. Aus diesem Grund ist der Job für Anfänger -in der Regel- weniger etwas. Sofern diese aber das Thema "Modeling" verstanden haben, dürfen sich auch Anfänger gerne bewerben!

Bewerbung:


Bitte sende uns ein paar Angaben zu Dir, also Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Größe, Gewicht, Maße, Konfektionsgröße etc. und sende diese mit ein paar unbearbeiteten "Polas" an: Bewerbung@Produktgetestet.de


Polas? Einfach Bilder, die Dich zeigen, wie Du bist. Sowohl vom Portrait als auch Ganzkörperfotos. Diese bitte unbearbeitet, gerne auch Handy - Selfies!


Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, um zu erfahren, welche Leistungen wir für Sie anbieten können!


Kontaktformular


Anfahrt